Halbautomatische Kartuschenfüllmaschine

Die Ölabfüllmaschine für Vape-Kartuschen dieser Klassifizierung gehört zu den halbautomatischen Maschinen. Sie verfügen alle über ein stabiles Heizsystem. Halbautomatik bedeutet vor allem, dass eine manuelle Perfusion erforderlich ist. Im Vergleich zu vollautomatischen Maschinen sind halbautomatische Kartuschenabfüllmaschinen günstiger. Sie sind eine gute Wahl, wenn Sie eine kleine Leistung benötigen oder ein begrenztes Budget haben. Abgesehen davon ist eine halbautomatische Kartuschenabfüllmaschine einfacher zu handhaben. Dank ihrer unkomplizierten Bedienung können Sie die Bedienung schnell erlernen und mit der Produktion beginnen.

Es ist die perfekte Lösung zum präzisen und einfachen Befüllen Ihrer Vape-Kartuschen oder CBD-Einwegstifte. Egal, ob Sie mit dicken Ölen oder viskoseren Substanzen arbeiten, unsere Maschine kommt damit zurecht.


Ihr zuverlässiger Hersteller halbautomatischer Kartuschenfüllmaschinen

Halbautomatischer Vape-Kartuschenfüller

Willkommen auf unserer Fabrikplattform. Wir sind stolz darauf, Ihr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Hersteller von Abfüllmaschinen für Vape-Ölpatronen zu sein. Wir wissen, wie wichtig Effizienz, Genauigkeit und Kosteneffizienz in Ihrem Produktionsprozess sind. Deshalb arbeiten wir ständig an diesen Themen.

Als Großhandelsfabrik wissen wir, wie wichtig es ist, Ihre Produktionsanforderungen zu erfüllen. Unsere halbautomatischen Kartuschenfüllmaschinen können Ihren Herstellungsprozess rationalisieren. Mit unseren zuverlässigen Maschinen können Sie Ihren Betrieb problemlos skalieren und die Anforderungen Ihrer Kunden erfüllen.

Was ist der Unterschied zwischen diesen halbautomatischen Patronenfüllern

Wir haben außerdem viele Anpassungen an unseren Produkten vorgenommen, die auf dem Feedback unserer Kunden basieren. Diese Anpassungen spiegeln sich in den folgenden Produkten wider.

Manuelle Kartuschenfüllmaschine AFM-01

Dies ist unser kostengünstigstes Produkt. Es ist keine einfache Nadelinjektion. Diese Füllpistole kombiniert die einzigartige Erfahrung der manuellen Ölinjektion mit stabiler Heizausrüstung.

Die manuelle Kartuschenfüllmaschine wird manuell bedient, sodass Sie vollständig in den Öleinspritzvorgang eingebunden sind. Diese praktische Erfahrung erhöht nicht nur Ihr Gefühl der Kontrolle, sondern macht den Füllvorgang auch angenehmer und zeremonieller.

Ein Angebot bekommen

Halbautomatischer Kartuschenfüller AFM-05

Dieses Gerät hat eine Produktionskapazität von 800-1500 Einheiten pro Stunde, die höher ist als die des AFM-01. Ähnlich wie der AFM-01 verfügen beide über ein stabiles Heizsystem. Dieses Modell ist jedoch mit einer Touchscreen-Displayschnittstelle ausgestattet, die eine verbesserte Mensch-Maschine-Interaktion ermöglicht. Es bietet auch einen präziseren Auswahlbereich für Injektionsinstrumente. Die Fußpedalsteuerung sorgt für einen komfortableren Injektionsprozess.

Ein Angebot bekommen

Halbautomatischer Kartuschenfüller AFM-06           Aktualisierung!

Dieses Produkt ist eine verbesserte Version von AFM-05. Wir haben von unseren Kunden Rückmeldungen erhalten, dass die Heiztemperatur manchmal zu hoch ist und die Gefahr besteht, die Zusammensetzung des Öls zu zerstören. Dafür haben wir 3 Heizsysteme auf dieser Maschine. CBD/THC-Öltank-Heizsystem, Griffschlauch-Heizsystem und Injektorpumpen-Heizsystem. Der gesamte Öleinspritzprozess ermöglicht eine Echtzeit-Temperaturregelung. Um die am besten geeignete Öltemperatur sicherzustellen. 

Gleichzeitig den Winkel des Bildschirms angepasst. Die Bildschirmoberfläche hat einen 60-Grad-Winkel, was die Bedienung und Anzeige des Bildschirms erleichtert. Das interne Betriebssystem wurde ebenfalls aktualisiert. Es müssen weniger Schritte zum Einfüllen von Öl eingerichtet werden, und Die Bedienung ist einfacher.

Auch die Materialien für das Äußere wurden überarbeitet. Verwenden Sie ein Material mit bessere KorrosionsbeständigkeitDadurch wird auch die Lebensdauer der Geräte deutlich verlängert.

Ein Angebot bekommen

Warum sollten Sie sich für unsere halbautomatische Füllmaschine für Vape-Kartuschen entscheiden?

Hohe Präzision

Die Ölgenauigkeit ist eine unserer großen Stärken. Die Öleinspritzgenauigkeit aller Geräte beträgt ± 0,01. Dies ist die höchste Ölgenauigkeit in unserer Branche.

Stabiles Heizsystem

Die Ausgabe der Versorgungsspannung ist stabil, wodurch auch ein stabiler Heizvorgang gewährleistet ist.

Einfache Operation

Unsere halbautomatischen Füllmaschinen für Vape-Kartuschen sind mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ausgestattet. Jeder kann sie problemlos bedienen, selbst mit minimaler Schulung.

Speziell für CBD-Öl entwickelt

Es berücksichtigt die einzigartige Viskosität und Dichte von CBD-Öl und gewährleistet einen reibungslosen und effizienten Abfüllvorgang ohne Verstopfungen oder Verschütten.

Warum uns wählen?

Wir haben über 1000 Kunden bedient. Unser Team ist bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir sind begeistert von dem, was wir tun. Und wir reagieren zeitnah auf Kundenbedürfnisse, um ein nahtloses und zufriedenstellendes Erlebnis zu gewährleisten.

Umfangreiche Branchenerfahrung:

Mit fast 10 Jahren Erfahrung in der Vape-Branche haben wir wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und Markttrends gewonnen. Unser Team verfügt über ein ausgeprägtes Branchenverständnis. Dadurch können wir innovative Lösungen anbieten, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

Ein Angebot bekommen

Differenziertes und einzigartiges Produktsortiment:

Wir sind stolz darauf, eine vielfältige Produktpalette anzubieten, die sich durch Einzigartigkeit und Wettbewerbsfähigkeit auszeichnet. Als Marktführer in der CBD-Maschinenbranche stechen unsere Produkte hervor und verschaffen Ihnen einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt.

Ein Angebot bekommen

Starke ODM-Fähigkeiten:

Wir verfügen über solide Original Design Manufacturing (ODM)-Kapazitäten. Und wir haben erfolgreich exklusive Maschinen für mehrere Unternehmen angepasst und entwickelt. Unsere Fähigkeit, Lösungen an Ihre individuellen Anforderungen anzupassen, hebt uns von der Konkurrenz ab.

Ein Angebot bekommen

Schnelle Lieferung:

Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist. Einige Maschinen sind innerhalb von 24 Stunden und die meisten innerhalb von 5 Tagen versandbereit. Eine schnelle Auftragserfüllung ist für uns oberste Priorität, damit Sie Ihre Geschäftsanforderungen umgehend erfüllen können.

Ein Angebot bekommen

Semi Automatic Cartridge Filling Machine

The oil filling machine for vape cartridges under this classification belongs to semi-automatic. They all have a stable heating system. Semi-automatic is mainly manifested in the need for manual perfusion. Compared with fully automatic, semi-automatic cartridge filling machines are more affordable. It will be a good choice if you need a small output or have a limited budget. Apart from that, a semi-automatic cartridge filling machine is easier to handle. Its straightforward operation allows you to learn how to use it quickly and start production.

It’s the perfect solution for filling your vape cartridges or CBD disposable pens with precision and ease. Whether you’re working with thick oils or more viscous substances, our machine can handle it.


Your Reliable Semi Automatic Cartridge Filling Machine Manufacturer

Semi Automatic Vape Cartridge Filler

Welcome to our factory platform, we are proud to be your trustworthy and reliable manufacturer of vape oil cartridge filling machine. We understand the importance of efficiency, accuracy and cost-effectiveness in your production process. So we are constantly working on these issues.

As a wholesale factory, we understand the importance of meeting your production needs. Our semi-automatic cartridge filling machines can streamline your manufacturing process. With our reliable machines, you can confidently scale your operations and meet the demands of your customers.

What is the difference between these semi-automatic cartridge fillers

We have also made many adjustments to our products based on consumer feedback. These adjustments are reflected in the products below.

Manual Cartridge Filling Machine AFM-01

This is our most cost-effective product. It's not an easy needle injection. This filling gun combines the unique experience of manual oil injection with stable heating equipment.

The Manual Cartridge Filling Machine is operated manually, allowing you to be fully involved in the oil injection process. This hands-on experience not only increases your sense of control but also makes the filling process more enjoyable and ceremonious.

Get A Quote

Semi-Automatic Cartridge Filler AFM-05

This equipment has a production capacity of 800-1500 units per hour, which is higher than that of the AFM-01. Similar to the AFM-01, they both have a stable heating system. However, this model is equipped with a touchscreen display interface, providing enhanced human-machine interaction. It also offers a more precise selection range for injection instruments. The foot pedal control ensures a more comfortable injection process.

Get A Quote

Semi-Automatic Cartridge Filler AFM-06           Upgrade!

This product is an upgraded version of AFM-05. We have received feedback from our customers that sometimes the heating temperature is too high and there is a risk of destroying the composition of the oil. For this, we set up 3 heating systems on this machine. CBD/THC oil tank heating system, handle hose heating system and injector pump heating system. The whole oil injection process realizes real-time temperature control. To make sure the most suitable oil temperature. 

At the same time, we adjusted the angle of the display screen. The screen interface has a 60-degree angle, which is convenient for operation and viewing of the screen. The internal operating system has also been updated. Fewer oil filling steps need to be set up, and the operation is simpler.

The materials for the exterior were also iterated. Use a material with better corrosion resistance. This also greatly prolongs the lifespan of the equipment.

Get A Quote

Why Choose Our Semi-Automatic Vape Cartridge Filling Machine?

High Precision

Oiling accuracy is one of our great strengths. The oil injection accuracy of all equipment is ± 0.01. This is the highest level of oiling accuracy in our industry.

Stable Heating System

The output of the power supply voltage is stable, ensuring that the heating process is also stable.

Easy Operation

Our semi-automatic vape cartridge filling machines are designed with an intuitive interface. Anyone can use it easily, even with minimal training.

Specially Designed For CBD Oil

It takes into account the unique viscosity and density of CBD oil, ensuring a smooth and efficient filling process without any clogs or spills.

Why Choose Us?

We have served over 1000+ customers. Our team is committed to providing excellent customer service. We are passionate about what we do. And respond to customer needs in a timely manner to ensure a seamless and satisfying experience.

Extensive Industry Experience:

With nearly 10 years of experience in vape industry, we have gained valuable insights into customer needs and market trends. Our team possesses a keen understanding of the industry. This enables us to offer innovative solutions that meet your specific requirements.

Get A Quote

Differentiated and Unique Product Range:

We pride ourselves on offering a diverse range of products that exhibit distinctiveness and competitiveness. As the leaders in the CBD machines industry, our products stand out and give you a competitive edge in the market.

Get A Quote

Strong ODM Capabilities:

We possess robust Original Design Manufacturing (ODM) capabilities. And we have successfully customized and developed exclusive machines for several companies. Our ability to tailor solutions to your unique specifications sets us apart from the competition.

Get A Quote

Fast Shipping:

We understand the importance of timely delivery. With some machines available for shipping within 24 hours and the majority within 5 days. We prioritize quick order fulfillment, allowing you to meet your business needs promptly.

Get A Quote